Neues bei Altano

Zusammenschluss mit der Tierarztpraxis Gabrin

04—01—2021 (Altano Gruppe) Zusammenschluss mit der Tierarztpraxis Gabrin

Neues Jahr, neues Glück! Wir freuen uns ganz besonders das Jahr 2021 mit einem neuen Mitglied beginnen zu dürfen. Die Tierarztpraxis Gabrin im idyllischen Dettighofen wird ab sofort als selbstständige Niederlassung der Tierärztliches Kompetenzzentrum Wehr Altano GmbH geführt. Dr. Wolfgang Gabrin und sein kleines aber feines Team kümmern sich bereits seit über 30 Jahren um große und kleine tierische Freunde.

Im Rahmen der Fahrpraxis steht für die Pferde ein digitales Röntgen, Ultraschall sowie Endoskopie zur Verfügung. Auch Nutztiere werden von der Praxis betreut und bestmöglich versorgt. Für die Kleintiere stehen darüber hinaus auch ein Operations- und Behandlungsraum zur Verfügung, der unter anderem Weichteilchirurgie, wie Kastration, Tumor-OPs uvm. ermöglicht.

Durch die Anbindung an die Tierklinik Wehr wird das Einzugsgebiet erweitert und das angebotene Leistungsspektrum ausgedehnt. Herzlich Willkommen in der Gruppe.