Neues bei Altano

Zusammenschluss mit der Praxis Niemendal

04—11—2020 (Altano Gruppe) Zusammenschluss mit der Praxis Niemendal

Zum 01.November dürfen wir Dr. Rutmer Niemendal herzlichst in unserer Altano Gruppe begrüßen. Er wird mit seinem Team, bestehend aus einer weiteren Tierärztin und einer Mitarbeiterin in der Verwaltung, als Niederlassung die Tierklinik Dr. Schneichel tatkräftig unterstützen.

Der Fachtierarzt für Pferde Dr. Rutmer Niemendal gründete die Praxis für Pferde im Januar 2011 in Rheinbach-Loch. Mit zwei sehr gut ausgestatteten Fahrzeugen inkl. mobilem Röntgen, Endoskopie und Ultraschall deckt die Praxis ein breites Leistungsspektrum ab. Ob Augenheilkunde, Chirurgie, Innere Medizin, Orthopädie oder Zahnheilkunde, das Praxisteam gibt täglich alles für die Gesundheit der Patienten.

Ein sehr großer Vorteil des Zusammenschlusses mit der Tierklinik Dr. Schneichel ist die Möglichkeit nun dauerhaft einen 24 Stunden Notfalldienst anzubieten und das Leistungsangebot noch weiter auszubauen. Durch diese Kooperation kann nun das gesamte Spektrum der Tiermedizin inkl. orthopädischen Operationen/Behandlungen angeboten werden.